Trainee im Vertrieb (m/w)

ARKU Maschinenbau GmbH

Baden-Baden

Maschinenbau

Baden-Baden

Trainee im Vertrieb (m/w) ARKU Maschinenbau GmbH Baden-Baden Sie passen zu uns, wenn die Automatisierung der Blechverarbeitung ein interessantes Thema für Sie ist. Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Spaß macht und Sie unsere Firma bei unseren Kunden glaubwürdig präsentieren können.

"wer Aufhört Besser Werden Zu    wollen Hat Aufgehört Gut Zu Sein"           wir Sind Eine Schnell Wachsende               firma Mit Weltweit über                  150 Mitarbeitern                      bei Präzisionsrichtmaschinen Für                         die Blechverarbeitende Industrie                             sind Wir Weltmarktführer Wir Wollen Unsere Marktposition Weiter Ausbauen Und Suchen Dafür Teamfähige Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Vertrieb Wir Bieten Die Chance Ein Trainee Im Vertrieb (m/w) Zu Absolvieren Seit Vielen Jahren Bauen Wir Unsere Künftigen Leistungsträger über Ein Erprobtes Und Interessantes Trainee- Programm Auf Sie Passen Zu Uns Wenn Die Automatisierung Der Blechverarbeitung Ein Interessantes Thema Für Sie Ist Wenn Ihnen Der Umgang Mit Menschen Spaß Macht Und Sie Unsere Firma Bei Unseren Kunden Glaubwürdig Präsentieren Können Bewerben Sie Sich Wenn Sie Erfolgsorientiert Arbeiten Und Mit Energie Und Ausdauer An Ihre Aufgaben Herangehen Auch Wenn Sie Ein Längerer Auslandsaufenthalt In Unseren Tochtergesellschaften (usa/china) Interessiert Haben Sie Bei Die Chance Diesen Wunsch Zu Realisieren Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium (wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftswissenschaften) Oder Eine Technische / Kaufmännische Ausbildung Mit Vergleichbarer Zusatzqualifikation (techniker / Meister M/w) Sind Redegewandt Und Haben Spaß Im Umgang Mit Menschen Sie überzeugen Durch Ihre Gewinnende Persönlichkeit Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Setzen Wir Bei Dieser Position Ebenso Voraus Wie Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Stellen Sich Somit Den Herausforderungen Der Internationalen Märkte Mit Offenheit Flexibilität Und Begeisterung Bewerbungen Von Quereinsteigern Mit Interesse An Einer Aufgabe Im Technischen Vertrieb Sind Ebenso Willkommen Wenn Sie Teamgeist Besitzen Und Selbständiges Arbeiten Schätzen Sollten Sie Die Gmbh Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem International Tätigen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungsmöglichkeiten Flexiblen Arbeitszeiten Und Vielem Mehr Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Zu Händen Von Frau Bernadette Basler ( Bernadettebasler@de ) Ingenieur Diplom-ingenieur Ingenieur Techniker Verfahrenstechniker Technischer Vertrieb Master Bachelor Eng Eng Dipl-ing Dipl-ing Ing Arts Science Engineering Sales Engineer Techniker Ingenieurwissenschaftler Uni Vertriebstechniker Verkaufsingenieur Elektrotechnikingenieur Diplom-ingenieurwissenschaftler Technisches Technische Dipl Diplom Diplom- Wirtschaftsingenieur Außendienst-ingenieur Manager Vertriebler Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebstechniker Konstrukteur Vertriebsingenieurin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Bauingenieurin Verfahrenstechnikerin Technikerin Ingenieurin Elektrotechnikingenieurin Technikerin Ingenieurwissenschaftlerin Außendienst-ingenieurin Diplom-ingenieurwissenschaftlerin Verkaufsingenieurin Wirtschaftsingenieurin Diplom- Wirtschaftsingenieurin Managerin Vertrieblerin Vertriebstechnikerin Konstrukteurin Diplom-ingenieure Elektrotechnikingenieure Ingenieure Ingenieure Ingenieurwesen Verkauf Wirtschaftsingenieur Energie- Energietechnik Wesen Vertriebsrepräsentantin Vertriebsrepräsentant Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsfachwirt Vertriebsfachwirtin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Diplom-kauffrau Diplom-kaufmann Marketing Kommunikation Ab Per Zu Sofort Baden-württemberg Süddeutschland Südwestdeutschland Rastatt Karlsruhe Pforzheim Stuttgart Offenburg Reutlingen Freudenstadt Trainee Im Vertrieb (m/w) Sie Passen Zu Uns Wenn Die Automatisierung Der Blechverarbeitung Ein Interessantes Thema Für Sie Ist Wenn Ihnen Der Umgang Mit Menschen Spaß Macht Und Sie Unsere Firma Bei Unseren Kunden Glaubwürdig Präsentieren Können Baden-Baden

Vertriebsmitarbeiter im Richt- und Entgratzentrum - Maschinen-Vorführzentrum / Produktion
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

Trainee Sales oder (Junior-) Vertriebsingenieur - Richt- und Entgratmaschinen, Internation
   ARKU Maschinenbau GmbH´ (Balg)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Elektrischer oder mechanischer Schwerpunkt
   ARKU Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wesseling)

Service-Techniker für Türen (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)

HR Specialist Reporting (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)